Blechkuchen von A-Z by Dr. Oetker, PDF eBook 3767013010

April 13, 2018

Blechkuchen von A-Z

Da guckt jeder gern in die Röhre. Wenn es unwiderstehlich duftet, wenn alle Blicke auf die Ofentür gerichtet sind, dann ist es Zeit für die Kuchenklassiker vom Blech. Dr. Oetker hat die besten neuen Blechkuchen in diesem Band zusammengestellt: Für jeden Anlass, für jeden Geschmack. Von Schwarzwälder Schnitten über Preiselbeer-Pudding-Kuchen bis hin zum Sekt-Dreieck und viele mehr. Alle erprobt, damit sie garantiert gelingen.

Comments:

Blechkuchenrezepte für jeden Tag, recht einfach, typisch Dr. Oetker. Bin gespannt aufs Ausprobieren. Abnehmer finden sich in der Familie immer
___________________________________________
Ich habe das Buch in gebundener Form, mußte es aber für meine SChwägerin unbedingt auch bestellen, da sie so sehr von diesem Rezepte-Buch für Blechkuchen geschwärmt hat, als ich Ihr meines ausgeliehen hatte. Okay, meine Nachbarin findet das Buch auch super, nachdem ich einen russischen Zupfkuchen gebacken hatte. Mit diesem Buch kann man echt nichts verkehrt machen!
___________________________________________
Das buch enthält eine bunte Mischung an Rezepten, Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es zu jedem Rezept einen “Minikommentar” gibt, wie z.B. vegetarisch, mit Alkohol, für Gäste usw. Ich habe mehrere dieser Dr. Oetker A-Z Bücher und benutze sie gerne und häufig. Leider überschneiden sich in den Büchern diverse Rezepte.
 

  • Title: Blechkuchen von A-Z
  • Autor: Dr. Oetker
  • Publisher (Publication Date): Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag (8. März 2013)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: 3767005085 | 3767013010
  • ISBN-13: 978-3767005082 | 978-3767013018
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of