Brot aus dem Brotbackautomaten: Über 120 Rezepte für 750 g und 1000 g by Mirjam Beile, Book Download 3800103141

April 13, 2018

 Brot aus dem Brotbackautomaten: Über 120 Rezepte für 750 g und 1000 g by Mirjam Beile, Book Download 3800103141

Brotduft auf Knopfdruck! Mit über 120 erprobten Rezepten und vielen Tipps von der Bäckerin und Konditorin Mirjam Beile. Brot backen im Brotbackautomaten geht ganz einfach: Die Autorin begleitet Sie Schritt für Schritt zum selbst gebackenen Brot. Die ideenreichen Rezepte für regionale Brote, Vollkornbrote, Brötchen, besonders raffinierte Brote, süße und glutenfreie Brote, Kochen mit Brot und Teigzubereitung bringen Abwechslung auf den Tisch. Für gutes Gelingen sorgen viele Fotos von Zutaten, Handgriffen und Rezepten. Alle Rezepte sind für 750-g- und 1000-g-Brote berechnet. Mit fundierten Hintergrundinformationen zu Geräten und Zutaten.

Comments:

Hier sind schöne und einfache Rezepte drin, die auch gut gelingen. Das Bierbrot z.B. ist mit Altbier statt Pils, besonders lecker.
___________________________________________
Ich esse gern selbst gebackenes Brot weil es Bekömmlicher ist als Bäckerbrot. Es ist ohne Zusatzstoffe und ich kann es mir backen wenn ich es brauch.
___________________________________________
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich mir mehrere Rezepte für meinen Brotbackautomaten zulegen wollte. Ich brauchte mehr Abwechslung. Was mir besonders gut an diesem Buch gefällt ist, das hier die Schreiberin auch sehr viel zu dem Brotbackautomaten an sich schreibt. So ist man noch viel besser in der Materie drinnen und versteht auch besser die nachfolgenden Rezepte. Die Rezepte sind einfach und kompakt geschrieben. Die Mengeneinheiten sind immer passend für ein 750 oder 1000 Gramm Brot. So muß man auch nicht lange rumrechnen. Alle Brote die ich bisher damit gebacken habe sind sehr gut geworden. Ich habe mich auch immer sehr genau an die Mengenangaben gehalten. Also die stimmen wohl sehr exakt. Die Bebilderung ist ebenfalls sehr gut in diesem Buch gelungen. So sieht man gleich wie das zukünftige Brot ausschauen wird. Auch wenn natürlich nicht jedes Rezept mit einem Bild hinterlegt ist. Gut finde ich auch das Rezepte von Aufstrichen und ganz speziellen Broten dabei sind. Kurz und bündig – Preis- Leistung bei diesem Buch sind einwandfrei. Ich würde es wieder kaufen.
 

  • Title: Brot aus dem Brotbackautomaten: Über 120 Rezepte für 750 g und 1000 g
  • Autor: Mirjam Beile
  • Publisher (Publication Date): Verlag Eugen Ulmer; Auflage: 4 (11. Juni 2015)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 3800103141
  • ISBN-13: | 978-3800103140
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Be the First to Comment!

avatar
  Subscribe  
Notify of