Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten by Anne Hild, PDF, 3899015398

February 17, 2018

Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten

 
Schnell ein paar Kilos verlieren? Wer möchte das nicht! Dieses Buch macht es möglich: Mit der hCG Tropfen-Diät schmilzt das überflüssige Fett einfach weg, ganz ohne den lästigen Jo-Jo-Effekt oder negative Nebenwirkungen. Und während des Schlankwerdens sind Sie auch noch richtig gut drauf , trotz Kaloriensparens. Die Autorin zeigt ganz genau auf, wie diese neue Diät funktioniert: Schritt für Schritt inklusive vieler Rezepte und bis hin zum Einkaufszettel für die Diättage. Sie weist auf mögliche Stolpersteine hin und hilft beim Umgang mit Diätsünden, Essengehen und noch mehr.

Comments:

Wer kennt es nicht? Mehrere Diäten ausprobiert, keine taugt was.. der Hüftspeck lässt einfach nicht los. Das deprimiert und fordert die Vernichtung der tröstenden Schokolade nur so heraus. Doch irgendwann sollte Schluss sein! Nachdem mein Paps innerhalb 7 Wochen strenger Diät 20kg abgenommen hat, war ich doch neugierig! Es sind seitdem 8 Monate vergangen, sein Gewicht schwankt seitdem nur zwischen +/- 1kg zu seinem Gewicht nach der Diät- sprich er hält es. Dazu kommt das er seitdem gesünder isst (anstatt 2 Schnitzel und Pü nur 1 Schnitzel mit Pü und Salat!) aber das einfach weil er durch die Diät festgestellt hat das auch „Grünzeug“ gut schmecken kann. Durch diesen Erfolg habe ich hochmotiviert die Kur angefangen. Ich habe die Globulis, Multivitamintabletten, Opc und Colon Ex zusätzlich zu den Büchern gekauft. Nach den 2 Fresstagen ging es mit der strengen Phase los. Es war hart! Ich hatte die Grippe aber trotzdem noch die Kraft durchzuhalten. Dadurch das ich nur im Bett lag, hat sich mein Gewicht nur in -100g Schritten reduziert, aber immerhin! Ansporn genug!! Jetzt bin ich bereits bei Tag 10 angekommen! Fazit: nach 1 Woche Kopfschmerzen (kann auch von der Grippe gewesen sein) und 1 Abend Heißhunger auf Prinzenkekse habe ich nun 3,3 kg abgenommen, fühle mich jedoch wie -6kg da sich meine Kurven mal wieder zeigen und mir viele Oberteile bereits wieder passen die etwas spack waren. Ich schlafe wie ein Murmeltier, meine ständige Blasenentzündung ist weg, Hunger im gesunden Maße vorhanden, Kochlust durch viele tolle HCG Rezepte vorhanden! Alles in allen wirklich zu empfehlen! Aber auch bei all den Kommentaren das man keinen Hunger verspürt bitte keine Wunder erwarten! Hungergefühle sind normal und kommen daher auch vor! Das Ergebnis liegt an einem selbst, an der eigenen Stärke diese Kur auch wirklich durchzuziehen! Diese Kur ist hart!! Aber durchhalten lohnt sich! Zu den Buch: Klasse beschrieben, schön aufgegliedert. Das Rezeptbuch ist ebenfalls zu empfehlen!
___________________________________________
Es funktioniert ich mache die Diät seit dem 1.1.18 und habe bis heute 25.1.18 6,1 Kilo abgenommen bin in der zweiten Diät Phase und bin total glücklich 🙂 Werde weiter machen bis ich mein Gewicht erreicht haben Also wer anfangen will mit Hcg Diät Phase tut es ich bin richtig zufrieden und es funktioniert
___________________________________________
Zuallererst muss ich sagen, das Vorbereitung vei der Hcg-Diät die halbe Miete ist. Ihr müsst die Pillen haben, die Nahrungsergänzungsmittel, das Basenbad und am besten noch einen sechswöchigen Zeitraum in dem möglichst wenige Termine anstehen. Das ist sehr wichtig, um gerade anfangs den Versuchungen besser widerstehen zu können. Die andere Hälfte ist Wille. Der Wille sich zu verändern und seinen Poppes hoch zu bekommen. Denn die Hcg diät ist genau und gnadenlos, wenn man sich nicht an die Vorgaben hält. Ich selbst habe, wo keine andere diät Wirkung zeigte, mit der Hcg diät innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre 30 kg abgenommen. Meine Sichtweise auf unser heutiges essen hat sich komplett verändert. Denn, mein abschließender tipp für alle, die es versuchen wollen, wer diese nach der diät nicht ändert, verfällt in alte.Muster und hat die Kilos doppelt wieder drauf.
 

  • Title: Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten
  • Autor: Anne Hild
  • Publisher (Publication Date): Aurum in J.Kamphausen; Auflage: 1. (15. Dezember 2011)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 3899015398
  • ISBN-13: | 978-3899015393
  • File Format: EPUB, PDF

Download

>>> ssh <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of