Einfach Kochen in leichter Sprache by Steffen Schwab, PDF – topcookbox.com – Kochbuch, Rezepte, Ernährung

May 9, 2018

Einfach Kochen in leichter Sprache by Steffen Schwab

  • Print Length: 112 Seiten
  • Publisher: Springer
  • Publication Date: 23. März 2018
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: 3662556537
  • ISBN-13: 978-3662556535
  • File Format: PDF

Dieses Kochbuch ist in Leichter Sprache.

Leichte Sprache hilft Menschen mit geistiger Behinderung.
Das Buch ist auch gut für andere Menschen.
Die Rezepte sind einfach.
Jeder Schritt wird erklärt.
Es gibt viele Bilder.
In diesem Buch sind 10 Rezepte.
Jedes Rezept besteht aus 2 Teilen:
Im 1. Teil steht, was man zum Kochen braucht.
Im 2. Teil steht, wie gekocht wird.
Es gibt auch Tipps für gute Ernährung und Umweltschutz.
Das Kochbuch haben die Lebenshilfe in Heidelberg und Auszubildende von der Springer-Verlag GmbH gemacht.

sth

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of