Funny Cakes: Die schönsten Motivkuchen für kreative Backfeen [pdf, epub] 3625137801

Funny Cakes: Die schönsten Motivkuchen für kreative Backfeen

  • Download File Format: PDF, EPUB, MOBI, AZW3 (Kindle), Audiobook / MP3
  • Title: Funny Cakes: Die schönsten Motivkuchen für kreative Backfeen
  • Autor:
  • Publisher (Publication Date): Naumann & Göbel (1. August 2013)
  • Language: Deutsch

>>> Download <<<

Ein Paradies für Backfeen

– Cake Pops, Cupcakes & Motivtorten: Alle angesagten Backtrends in einem Buch!
– Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto
– Zahlreiche Step-Fotos zur Veranschaulichung
– Ausführliche Einleitungen mit den wichtigsten Basics und zahlreichen nützlichen Tipps
– Mit lustigen Kulleraugen auf dem Cover
– Das ideale Geschenk für alle Naschkatzen und Backfans

Witzige Cake Pops, originelle Cupcakes & verrückte Motivtorten – mit unseren Funny Cakes bringen Sie Spaß in die Backstube! Die trendigen Verwandlungskünstler schlüpfen je nach Anlass in die unterschiedlichsten Rollen und sorgen so beim Kaffeeklatsch und Kindergeburtstag oder als originelles Mitbringsel gleichermaßen für Begeisterung.
Mit diesem Buch wird die Herstellung der zuckersüßen Kunstwerke zum Kinderspiel! Egal, ob Cake Pops im Clown-Kostüm, niedliche Kuh-Cupcakes, gruselige Halloween-Törtchen oder Torten im Fußball-Dress: Alle Rezepte werden Schritt-für-Schritt mit vielen anschaulichen Fotos erklärt. Ein Muss für alle trendigen Naschkatzen!

Comments:

Ich habe das Buch meiner Nichte (11) zum Geburtstag geschenkt. Es bietet einen tollen Einstieg in die Themen Cake-Pops, Motivtorten und Cup Cakes- also alles was das Herz einer Jung-Bäckerin höher schlagen lässt. Am Anfang jedes Kapitels hat es Grundrezepte und Schritt für Schritt Anleitungen, darauf wird in den Rezepten verwiesen. Auch die Illustration ist sehr ansprechend. Am besten gefällt mir die Vielseitigkeit dieses Buches. Absolut empfehlenswert.

>>> Download <<<

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *