German Cop: Thailand-Krimi mit Rezepten (Mord und Nachschlag) by Dieter Jandt, PDF eBook

April 14, 2018

German Cop: Thailand-Krimi mit Rezepten (Mord und Nachschlag)

Der ehemalige Lokal-Reporter Wagner lässt kaum ein Fettnäpfchen aus. Dabei geht er durchaus forsch vor. Er hat sich entschlossen, als angeblicher BKA-Beamter in ein Gefängnis in Bangkok zu spazieren, um die Thailänderin Nok aus der Auslieferungshaft zu befreien. Kann das gutgehen?
Doch wenn es um die gewiefte Nok geht, setzt bei Wagner meist der Verstand aus. Und so gerät er immer wieder in Turbulenzen. Bei allen Abenteuern verliert er Nok immer wieder aus den Augen, die sich ihm nach Belieben entzieht. Und wenn Johann, der “Thailand-Kenner”, ihm nicht gelegentlich zur Seite stünde, wäre Wagner längst verloren.
“German Cop” ist der eigenständige Nachfolgeroman des 2008 erschienen Krimis “Rubine im Zwielicht” (Wuppertal-Krimi mit Rezepten) und der 21. Band der Krimi-Reihe Mord und Nachschlag. Die Kochrezepte stammen entsprechend der Handlung überwiegend aus Thailand.

Comments:

Ich habe den Krimi auf Empfehlung für den Asienurlaub gekauft. War sehr kurzweilig und aus dem richtigen Leben gegriffen ! Meine bessere Hälfte hat es auch gelesen und war ebenso begeistert
___________________________________________

___________________________________________

 

  • Title: German Cop: Thailand-Krimi mit Rezepten (Mord und Nachschlag)
  • Autor: Dieter Jandt
  • Publisher (Publication Date): Oktober Verlag Münster; Auflage: 1 (25. September 2015)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: |
  • ISBN-13: |
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of