Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen by Barbara Costa, PDF,

March 13, 2018

Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen

Glückskekse selber backen

Wissenswertes, Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen.

Glückskekse, sie sind schnell gemacht und sorgen auf jeder Party, nicht nur an Silvester, für viel, viel Freude und Spaß.

Nach einem guten Essen in einem chinesischen Restaurant bekommt man oft direkt nach der Mahlzeit einen Glückskeks. Dieser ist nicht nur eine köstliche Leckerei, sondern beinhaltet auch noch einen weisen Spruch. Diesen kann dann jeder mit nach Hause nehmen.

Kein Wunder also, dass die meisten Menschen den Glückskeks mit China in Verbindung bringen. Dabei ist die Idee des Glückskekses in einer anderen asiatischen Region beheimatet.

Wissenswertes, Anleitung und jede Menge Sprüche.

Über die Autorin

Barbara Costa ist freie Autorin und Mutter von drei Kinder. Sie vermittelt den Lesern mit ihren Ratgebern, Wissenswertes das Sie sich aus verschiedenen Kursen, Studium und persönlichen Erfahrungen angeeignet hat.

Sie benötigen keinen Kindle-Reader, um diesen Ratgeber lesen zu können.
Sie können sich über Amazon eine kostenlose Kindle-App herunterladen und Ebooks am Computer, am Smartphone oder dem iPad lesen.

Comments:

Find Glückskekse einfach toll und lustig. Die Vorbereitung ist nicht schwierig und wird hier ganz einfach erklärt. Glückskekse kommen einfach auf jeder Party gut an, ist mal etwas anderes.
___________________________________________
habe es zwar noch nicht nachgemacht, denke aber, dass es wirklich einfach ist. Eine äußerst gute Beschreibung, die sich gut nachvollziehen lässt.
___________________________________________
Eins vorweg: Es ist kein Muss zu wissen, wie man Glückskekse selber macht, aber dieses E-Book lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Für nur 99 Cent erfährt man Wissenswertes über den Glückskeks und seine Herkunft, bekommt das Rezept und nette Ideen für Sprüche, die man hereinpackt. Ich habe sie vorgestern für Freunde gemacht und ein paar lustige Sprüche eingebaut. Nach dem Essen gab es also eine riesen Überraschung, viel Gelächter und – nicht zu vergessen – leckere Kekse. Fazit: Für 99 Cent bekommt man hier sehr viel Spaß geboten und vor allem mal etwas anderes. Das E-Book ist kurz, aber gut gemacht. Deshalb vergebe ich 5 Sterne.
 

  • Title: Glückskekse selber backen: Anleitung und Sammlung mit den besten Sprüchen
  • Autor: Barbara Costa
  • Publisher (Publication Date):
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: |
  • ISBN-13: |
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of