Gymondo Schlank in 10 Wochen: Erfolgreich abnehmen mit dem Gymondo Ernährungsprogramm – inkl. Fitnesstipps by Franziska Spindler, PDF, EPUB

April 16, 2018

 Gymondo Schlank in 10 Wochen: Erfolgreich abnehmen mit dem Gymondo Ernährungsprogramm - inkl. Fitnesstipps by Franziska Spindler, PDF, EPUB

Schlank in 10 Wochen ist das Erfolgsprogramm von GYMONDO, dem beliebtesten deutschen Online Fitness Studio. Mit der GYMONDO Philosophie reduzierst Du gesund und effektiv Dein Körpergewicht, ohne Hungern!

Iss gesund und lecker, ohne auf etwas verzichten zu müssen: Mit einem alltagstauglichen Ernährungskonzept und über 100 abwechslungsreichen, einfachen Rezepten für jede Mahlzeit. Außerdem bekommst Du zahlreiche Tipps, wie Du Dein Sportprogramm optimal gestalten kannst, um die Pfunde noch schneller purzeln zu lassen.

Im Schlank in 10 Wochen Programm geht es um das, was gesunde Ernährung ausmacht. Du lernst, gesunde Lebensmittel von ungesunden zu unterscheiden, Heißhunger zu bekämpfen und bewusst zu genießen. Nutze diese Chance, um Deine schlechten Essgewohnheiten loszuwerden und einfach gesünder zu leben!

Schlank in 10 Wochen ist das beliebteste GYMONDO Abnehmprogramm, mehr als 10.000 Nutzer haben es bereits erfolgreich abgeschlossen. Entwickelt von Ernährungswissenschaftlern.

Inhalt:

– Alle Infos und Materialien zum Schlank in 10 Wochen Programm
– Trainingstipps für schnellere Abnehmerfolge
– Über 100 leckere Rezepte für jede Mahlzeit

P.S.: Noch mehr Rezepte, Ernährungsprogramme und Fitness Kurse findest Du auf GYMONDO.de und in der App für iPhone und Android.

Comments:

Durch Stress in der Partnerschaft habe ich leider in den letzten 2 Jahren ziemlich zugenommen und jede Menge überflüssige Kilos auf den Hüften. Um beim Abnehmen nicht so planlos wie sonst vorzugehen hat mich das Buch interessiert. Besonders gefallen hat mir dass das Problem nicht nur von einer Seite angegengen wird, Ernährung… sondern auch super Tipps für Sport gegeben werden. Und ich muss sagen: echt gelungen. Total nett geschrieben, liest sich wunderbar. Eigentlich dachte ich, dass ich ziemlich informiert bin über das Thema “Abnehmen”… aber ich habe mich geirrt und bin total überrascht wie viel es da noch zu lernen gibt. Das Konzept ist insgesamt total einfach und gut für den Alltag geeignet, weil man nix abwiegen oder irgendwie lästig Kalorienzählen muss. Wenn man das Konzept mit den Fäusten verstanden hat hat man bei jedem Essen einen Wegweiser für die richtigen Mengen. Die Rezepte dann sind super Beispiele dafür das Abnehmen wirklich nicht heißt auf Genuss zu verzichten – man bekommt total Lust auf eine gesunde Ernährung. Der ganze Bereich Training war für mich dann totales Neuland und jetzt erst nach dem 2. Durchlesen hab ich das ganze wirklich verstanden. Es klingt total plausibel was die Gymondo Experten da schreiben. Das Thema Sport gehört beim Abnehmen einfach dazu. Da ich leider noch nicht wirklich fit genug für Intervall Sport wie dort beschrieben bin fange ich jetzt an mit Grundübungen, Schwimmen und Walking bei mir um die Ecke im Wald. Mehr geht bei meinem Gewicht leider noch nicht aber das ändert sich hoffentlich bald. Wenn ich ein paar Kilos losgeworden bin werde ich mein Training aber dann wahrscheinlich irgendwo in einer Sportgruppe machen. Ganz alleine eine Training zusammen zu bauen traue ich mir noch nicht zu. Mal sehen. Verbessern würde ich die Darstellung der Rezepte, das könnte irgendwie übersichtlicher und mit schönen Bildern sein – dann kann man sich eher vorstellen wie das ganze am Ende aussehen soll. Aber sonst: SEHR ZU EMPFEHLEN.
___________________________________________
Ich war lange auf der Suche nach einem Ernährungsplan, den ich auch umsetzen kann, ohne Hungern ohne Leiden. Die ersten 3 Tage waren sehr anstrengend, weil sich der Körper an die Umstellung gewöhnen muss und man an diesen Tagen nur morgens Kohlenhydrate zu sich nimmt. Danach lief es wie am Schnürchen. Nach ca. 6 Wochen habe ich gewagt mich auf die Waage zu stellen und traute meinen Augen nicht, 6,5 kg waren einfach so verschwunden. Natürlich mit zwei mal wöchentlich Sport. Ich bin echt davon überzeugt. Da sieht man wie viel Ernährung beim abnehmen ausmacht. Nach 1 ganzen Jahr Sport ohne Ernährungsumstellung habe ich kaum abgenommen und mit diesem Programm/Ernährungsplan klappt es einfach so. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der schon alle “Hungerkuren” ausprobiert hat, mit diesem Buch muss man nicht hungern, man isst bewusst und so viel, dass man auch satt wird.
___________________________________________
Ich habe vor etwa zwei Woche mit der Diät angefangen und es läuft echt super. Das beste finde ich eigentlich, dass man keine Essverbote bekommt, sondern immer noch eine Portion Gemüse oder Proteine extra essen darf. Hab leider keine Waage zu Hause, aber ich fühl mich auf jeden Fall besser und glaub ich hab auch schon abgenommen. Glaube ich melde mich mal bei Gymondo für die Testphase an, dann kann ich auch die Workoutvideos machen. Auf jeden Fall richtig cool, man lernt einfach wie man sich gesund ernährt, glaube ich werde auch nach dem 10 Wochen Programm mich einfach gesünder ernähren, weil ich jetzt mehr über Ernährung weiß.
 

  • Title: Gymondo Schlank in 10 Wochen: Erfolgreich abnehmen mit dem Gymondo Ernährungsprogramm – inkl. Fitnesstipps
  • Autor: Franziska Spindler
  • Publisher (Publication Date):
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: |
  • ISBN-13: |
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Be the First to Comment!

avatar
  Subscribe  
Notify of