Kay-Henner Menge, Stilvoll anrichten-Set: Kreative Rezepte eindrucksvoll inszeniert. Buch mit Servierringen, PDF 3517084859

April 8, 2018

 Kay-Henner Menge, Stilvoll anrichten-Set: Kreative Rezepte eindrucksvoll inszeniert. Buch mit Servierringen, PDF 3517084859

Das perfekte Set für ein perfekt angerichtetes Dinner

Ein attraktiv angerichtetes Gericht regt den Appetit an, denn das Auge isst bekanntlich mit. Stilvolle Arrangements lassen sich mit den einfachsten Zutaten zaubern. Bei Sterneköchen hat das eindrucksvolle Anrichten mit Hilfe von Servierringen aus Edelstahl lange Tradition. Aber auch Hobbyköche suchen nach kreativen Ideen, um Speisen elegant darzubieten. Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts werden formvollendet auf dem Teller angerichtet und beeindrucken die Gäste. Das einzigartige Set enthält ein aufwendig gestaltetes Kochbuch mit zahlreichen Farbfotos sowie vier hochwertige Edelstahlringe – damit alle Gerichte perfekt inszeniert werden können!
Lassen Sie sich von den Profis inspirieren und lernen Sie Schritt für Schritt, Speisen stilvoll anzurichten!

Comments:

Ein hervorragendes Buch für jeden, der Wert auf Tischkultur legt. Aber auch für Leute wie mich, die sich mit Food-Photograph beschäftigen, enthält es gute Anregungen.
___________________________________________
Ein tolles Buch für jeden, der gerne kocht! Ich finde es immer praktisch, wenn man mit Zutaten kochen kann, die man überall bekommt und das ist hier der Fall und zusätzlich bekommt man noch die tollen Ringe dazu! Ich würde mir dieses Buch immer wieder zulegen!
___________________________________________
Sehr schönes Buch/Kindle. Kann ich nur empfehlen. Einziger Nachteil: Foto mit Rezept sind teilweise weit auseinander entfernt und manchmal schwer zuzuordnen. Dennoch: tolle Rezepte, die zum Nachmachen einladen!
 

  • Title: Stilvoll anrichten-Set: Kreative Rezepte eindrucksvoll inszeniert. Buch mit Servierringen
  • Autor: Kay-Henner Menge
  • Publisher (Publication Date): Südwest Verlag (16. März 2009)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 3517084859
  • ISBN-13: | 978-3517084855
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Be the First to Comment!

avatar
  Subscribe  
Notify of