Low-Carb Rezepte für den Thermomix TM31 und TM5: Smoothies Brot Suppen Gemüse & Fleisch Abnehmen – Diät – Gewicht reduzieren – Schlank werden by Julia Kaiser, Download eBook 1518623689

April 9, 2018

Low-Carb Rezepte für den Thermomix TM31 und TM5: Smoothies Brot Suppen Gemüse &  Fleisch Abnehmen - Diät - Gewicht reduzieren - Schlank werden

Low-Carb ist eine Ernährungsform bei der auf kohlenhydratreiche Lebensmittel verzichtet wird. Die Low-Carb Diät führt zu einem verbesserten Sättigungsgefühl und hilft beim Abnehmen.

Was Sie in diesem Buch erwartet:

– abwechslungsreiche und unkomplizierte Gerichte mit wenig Kohlenhydraten

– 25 kohlenhydratarme Rezepte (ohne Fotos) mit Schritt-für-Schritt-Anleitung

– Angabe von Kalorien und Kohlenhydraten für jedes Rezept

Geeignet für den Thermomix TM31 und TM5* – *Bei der Bezeichnung „Thermomix“ handelt es sich um eine geschützte Marke der Firma Vorwerk (CH)

Inhaltsverzeichnis:

Low-Carb Smoothie-Rezepte:

Grüner Low-Carb-Smoothie
Beeren-Smoothie mit Quark und Minze
Melone-Himbeer-Fenchel-Smoothie
Feldsalat-Grapefruit-Smoothie
Papaya-Mandel-Smoothie mit Grünkohl

Low-Carb Brot-Rezepte:

Chia-Brot
Nuss-Brötchen
Saftiges Leinsamenbrot
Herzhaftes Knäckebrot
Kürbiskernbrot

Low-Carb Suppen-Rezepte:

Linsen-Kokos-Suppe
Topinambur-Apfel-Suppe
Gemüsesuppe mit Pfifferlingen
Bärlauch-Cremesuppe
Karottensuppe mit Kürbis

Low-Carb Gemüse-Rezepte:

Gemüse-Fritatta
Shirataki-Nudeln mit Brokkoli und Pinienkernen
Karotten-Zucchini-Puffer und Kräuter-Quark-Dip
Knuspriger Flammkuchen mit Kirschtomaten
Gefüllte Auberginen

Low-Carb Fleisch-Rezepte:

Grüne Bohnen mit Hackfleisch und Feta
Buntes Puten-Curry
Kohlrabi-Schinken-Gratin
Rindergulasch mit Kürbispüree
Hähnchen-Nuggets mit Kräuter-Dip

Comments:

Hallo, als Besitzerin eines Thermomix TM 5 habe ich mir dieses kleine Heftchen gekauft. Auch, wenn ich keine Liebhaberin von Smooties bin, der Rest gefällt mir. Bisher nachgekocht habe ich den Gulasch. Sehr lecker! Hier kann ich nur sagen: Selbst mein Mann, der in solchen Sachen (Gulasch aus dem Thermomix) manchmal etwas kritisch ist, war begeistert. In einer Stunde hatte ich meinen Gulasch fertig. Ich werde keinen Gulasch mehr im Topf – Backofen machen. Kann das Heftchen nur weiter empfehlen.
___________________________________________
Schöne Rezepte, leicht zu kochen und super erklärt. Durch Ringbuch auch super für die Benutzung in der Küche. Super Tipp
___________________________________________
Es gibt eine Vielfalt an Rezepten, die einem die Ernährung mit der Low Carb Methode erleichtern. Und im Thermomix sind die Rezepte im Nu vorbereitet.
 

  • Title: Low-Carb Rezepte für den Thermomix TM31 und TM5: Smoothies Brot Suppen Gemüse & Fleisch Abnehmen – Diät – Gewicht reduzieren – Schlank werden
  • Autor: Julia Kaiser
  • Publisher (Publication Date): CreateSpace Independent Publishing Platform (20. Oktober 2015)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 1518623689
  • ISBN-13: | 978-1518623684
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of