Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer: Langsam kochen für mehr Geschmack [pdf, epub] 9783809438434

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer: Langsam kochen für mehr Geschmack

  • Download File Format: PDF, EPUB, MOBI, AZW3 (Kindle), Audiobook / MP3
  • Title: Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer: Langsam kochen für mehr Geschmack
  • Autor: Gabriele Frankemölle
  • Publisher (Publication Date): Bassermann Verlag; Auflage: 2 (20. November 2017)
  • Language: Deutsch

>>> Download <<<

Langsam kocht besser

Gabriele Frankemölle, die wohl erfahrenste Slow-Cooker-Köchin Deutschlands, hat in diesem Buch ihre besten Rezepte zusammengetragen. Da gibt es Hauptgerichte, Suppen und Eintöpfe, Desserts, Kuchen und Saucen. Sie zeigt die ganze Bandbreite dieses faszinierenden Gerätes, das bei rund 70-80 °C gart – stundenlang. Dabei entstehen wunderbare Aromen, butterzartes Fleisch und geniale Saucen. Und es muss keiner dabei sein: Sie stellen das Gerät morgens an und mittags oder abends kann gegessen werden. Einfach so. Ohne Aufsicht, ohne Rühren.

Comments:

Passend zum neuen Crockpot habe ich mir dieses tolle Kochbuch gegönnt und schon fleißig gestöbert. Hier werde ich sicher so einiges nachkochen. Die Rezepte sind einfach zu folgen und mit ihren Bildern machen sie Lust auf mehr. Von mir eine Empfehlung!

>>> Download <<<

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *