Neue Salate von A-Z by Dr. Oetker, PDF, B073FX1V52

July 17, 2017

Neue Salate von A-Z by Dr. Oetker

  • Print Length: 501 Seiten
  • Publisher: ZS Verlag GmbH
  • Publication Date: 30. Juni 2017
  • Language: Deutsch
  • ASIN: B073FX1V52
  • File Format: AZW3

 

Neue Lieblingssalate für alle. Gibt es ein Wort für das perfekte Sommeressen? Aber natürlich: Salat! Da ist einfach alles drin, worauf man Lust hat, wenn es wieder wärmer wird: Zartes, Knackiges und Erfrischendes. Junges Gemüse, feine Kräuter, viele, viele bunte Zutaten frisch aus dem Garten. Und weil Salate die perfekte Bühne für tolle Kombinationen sind, haben Trendzutaten wie Couscous, Bulgur, Tofu oder Seitan darin jetzt ihren großen Auftritt! Schnelle, leichte Sommerküche – das spricht jeden an! Das mag die ganze Familie: Salate als Hauptgericht oder Beilage. Für Trendsetter mit Faible für vegane Zutaten, Superfoods, Raw Food und Health Food. Und natürlich für alle Sammler der beliebten Dr. Oetker A–Z Reihe! Salate satt: Über 150 knackfrische Rezepte – zum Sattessen oder einfach als Beilage. Salatideen für jeden Geschmack und jeden Anlass. Neukreationen für die Grillsaison, kalorienarme Salate, schnelle Salate (unter 30 Min.), Salate mit Superfoods, mit Getreide und Hülsenfrüchten, Salate mit Fleisch, Wurst und Schinken, vegane Salate, Salate mit Fisch und Meeresfrüchten – und nicht zu vergessen: klassische Lieblinge wie Kartoffel-, Nudel-, Eier- und Käsesalat

 

Ein klasse Kochbuch, aber was will man bei Dr.Oetker anderes erwarten. Die Rezepte sind aktuell an moderne Essensrichtungen angepasst, also zahlreiche vegetarische und vegane Salate; auch Couscous, Quinoa oder Glasnudeln werden verarbeitet. Ich habe schon einige Salatrezepte ausprobiert – alle waren vom Ergebnis begeistert.

ssh | nitroflare
 

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of