Ofengerichte von A-Z (A-Z Reihe) by Dr. Oetker, Book Download 3767007193

April 13, 2018

Ofengerichte von A-Z (A-Z Reihe)

Was riecht denn da so gut? Apfel-Lasagne zum Beispiel, Aufläufe, Gratins und Bratenstücke, denn Ofengerichte duften doppelt so konzentriert und appetitanregend wie die Küchenkonkurrenz aus Pfanne oder Topf. Dank der genossenen Rundumhitze regt ihr Duft den Appetit so an wie das Essen ihn befriedigt. 200-mal mit durchdachten Rezepten von A bis Z. Für’s schnelle Finden von dankbar Erinnertem oder beim Blättern nach dem neuen Lieblingsgericht.

Comments:

Meine Schwester kocht unglaublich gerne und versucht viele neue Sachen. Sie war begeistert von dem Buch als Geschenk! Sie hat auch schon viele Sachen mit den Rezepten gekocht und noch viele die sie versuchen will. Ich habe die ein oder andere Rezeptumsetzung probiert und muss sagen, die waren echt lecker! Für neue Ideen und gute Rezepte kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen 🙂
___________________________________________
Von diesem Buch habe ich mir praktische und realistische Rezepte gewünscht und genau das bekommen! Es sind schöne abwechslungsreiche Ideen und auch Klassiker neu aufgelegt. Man wird über süß bis zu herzhaft fündig. Die Mengenangaben und Zutatenlisten sind genauso realitisch und vieles hat man auch schon als Grundausstattung zu Hause. Mein einziger, kleiner Kritikpunkt ist, dass das Register nicht alphabetisch, sondern thematisch geordnet ist. Das ist nicht so praktisch, wenn ich ein ganz bestimmtes Gericht suche, andererseits lohnt es, wenn ich in einem bestimmten Themengebiet suche wie etwa vegetarisch oder süße Mahlzeit. Die Mengeangaben sind auch ok, da man Ofengerichte prima für den nächsten Tag vorbereiten oder den Rest am nächsten Tag aufwärmen kann.
___________________________________________
Da sind schöne Rezepte mit dabei. Ich bin mit Dr. Oetker Kochbüchern generell immer sehr zufrieden, weil die Rezepte meistens richtig gut sind und das Essen echt lecker schmeckt!
 

  • Title: Ofengerichte von A-Z (A-Z Reihe)
  • Autor: Dr. Oetker
  • Publisher (Publication Date): Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag (13. September 2010)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 3767007193
  • ISBN-13: | 978-3767007192
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of