One Pot Pasta: Alles in einen Topf – schnell und gut! (GU KüchenRatgeber) by Marianne Zunner, PDF eBook 3833851058

April 14, 2018

 One Pot Pasta: Alles in einen Topf – schnell und gut! (GU KüchenRatgeber) by Marianne Zunner, PDF eBook 3833851058

Wie bitte, schon wieder ein neuer Trend aus den USA? – Halt, stehen geblieben, diesen sollten Sie wirklich kennenlernen! One-Pot-Pasta heißt er und hält genau so viel, wie der Name verspricht: Ratzfatz-Pasta aus einem Topf, und zwar lecker wie nie! Der Trick: Die Nudeln kommen mit allen anderen Zutaten in einen Topf und schmurgeln dort ihrer Vollendung entgegen – und das gerade mal in der Garzeit der Nudeln. Der köstliche Nebeneffekt: Alle Aromen verbinden sich optimal, und die Sauce wird extrasämig. Ob Spaghetti oder Penne, ob Speck oder Garnelen, ob fruchtig-tomatig oder curry-würzig, das One-Pot-Pasta-Prinzip funktioniert immer! Und – pst! Auch das Abspülen ist hier eine äußerst schnelle Angelegenheit …

Comments:

Ich “sammle” Kochbücher, aber dieses Buch ist meine neue Kochbibel. Die Rezepte sind gut erklärt, die Produkte in jedem Supermarkt erhältlich. Das Beste ist jedoch das Grundrezept, wo man nur noch den Vorrats-, Kühl- oder Gefrierschrank aufmachen muss und eigentlich immer etwas zu kochen findet. Die Rezepte sind in der Regel für 2 Portionen, kann man aber einfach umrechnen. Auch die Zeitangaben sind realistisch. Sehr hilfreich ist die kostenfreie App mit der man ein Bild abfotografiert und sofort das komplette Rezept inkl. Einkaufsliste hat. Wenn man spontan einkaufen geht kann man die komplette Woche planen (Funktion dazu ist ebenfalls in der App vorhanden) und hat die Rezepte immer dabei. Man kann somit auch bei Freunden oder im Urlaub spontan kochen, da man das Smartphone ja eh fast immer dabei hat. Lecker und interessant sind auch die Süßspeisen. Eine sehr schöne Insperation und bei uns fast täglich im Einsatz. Und das Beste: MAN MUSS NUR EINEN TOPF SPÜLEN (und max 1 Messer und 1 Brett)!!!!
___________________________________________
Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, da ich die One-Pots schon kenne und ein paar neue Anregungen haben wollte. Sobald das Buch bei mir war, habe ich direkt ein Rezept ausprobiert. Perfekt gelungen, und superlecker:-)) Habe dann noch weitere ausprobiert, teilweise ein wenig abgewandelt…alles schöne Rezepte. Bin begeistert!
___________________________________________
Ich bin von dem Buch wirklich begeistert. Tolle Rezepte die man ganz einfach nachkochen kann und dadurch, dass alles in einen Topf kommt hat man nach dem kochen nichtmal viel Abwasch
 

  • Title: One Pot Pasta: Alles in einen Topf – schnell und gut! (GU KüchenRatgeber)
  • Autor: Marianne Zunner
  • Publisher (Publication Date): GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH; Auflage: 6 (28. Dezember 2015)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 3833851058
  • ISBN-13: | 978-3833851056
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Be the First to Comment!

avatar
  Subscribe  
Notify of