Schnelles für Mutter und Kind by Ira König, PDF eBook 3833814322

April 14, 2018

 Schnelles für Mutter und Kind by Ira König, PDF eBook 3833814322

Ein Baby ist da. Grund zur Freude und zu vielen Fragen: Was soll ich essen während ich stille und was ist jetzt wichtig und gesund für den Säugling? Und wäre das nicht schon genug, bleibt noch die Frage: Was soll die frisch gebackene Mutter selber essen? Jetzt braucht es einfache Rezepte, die zwischen Wickeln und Spielen funktionieren, wenig Zeit kosten und kaum Arbeit machen. Ideal sind daher intelligente Kombi-Rezepte, bei denen die Kinderrezepte für die Mutter abgewandelt werden und problemlos parallel zu kochen sind. So wird Baby mit Zucchini-Hafer Brei satt und Mutter mit Zucchini-Apfel-Pfanne glücklich. Oder der Brokkoli-Hirsebrei wird zum Brokkolibratling mit Tomatensalat und damit zu Mamas neues Lieblingsgericht. Rund 40 Kombirezepte helfen so Mutter und Kind lecker und gesund zu ernähren. Das Buch eignet sich für Kinder ab dem Alter von fünf Monaten bis eineinhalb Jahre.

Comments:

Dieses Buch habe ich gekauft, um meine Tochter hin zur Familienkost führen zu können. Ich habe mittlerweile mehr als 10 Gerichte nachgekocht und bin echt begeistert. Der zeitliche Rahmen entspricht den Angaben und die Rezepte lassen Variationen zu. Schade, dass es nur so dünn ist.
___________________________________________
gerade in der übergangszeit der umstellung von brei auf normale kost- wenn das kauen erst gelernt werden muss – ein super rezeptbuch! aber auch danach – so einfache rezepte und dennoch gesund. hat mich viel unterstützt, wenn es auch mal schnell gehen muss, es kein fast food sein soll und der papa eben erst abends zum essen heim kommt.
___________________________________________
Tolles Kochbuch – für Mütter und Kinder. Super Rezepte ! – auch teilweise welche die etwas unüblicher sind ! Für den Beginn der Beikost sehr gut beschrieben !
 

  • Title: Schnelles für Mutter und Kind
  • Autor: Ira König
  • Publisher (Publication Date): GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (9. Februar 2009)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 3833814322
  • ISBN-13: | 978-3833814327
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Be the First to Comment!

avatar
  Subscribe  
Notify of