Suppenfasten: Abnehmen, entschlacken – und immer etwas Warmes im Bauch by Ralf Moll, PDF, EPUB 3830466900

April 16, 2018

Suppenfasten: Abnehmen, entschlacken - und immer etwas Warmes im Bauch

Fasten – aber nicht mit leerem Magen

Abnehmen, entschlacken, die Fettverbrennung ankurbeln, sich energiegeladen fühlen und dabei lecker essen? Klingt wie ein Traum? Nein – klingt nach Suppenfasten!

Lassen Sie sich von den tollen Fatburner-Rezepten überraschen: Von Asia- bis Zwiebelsuppe, von exotisch bis gutbürgerlich, von süß bis scharf ist alles dabei. Ob als Suppentag zwischendurch oder praktisches 10-Tage-Fastenprogramm – mit den abwechslungsreichen Suppen kommt kein Hunger auf – und erst recht keine Langeweile!

Das Rundum-Wohlfühl-Paket

Neben leckeren Suppen und fruchtigen Power-Vitamin-Drinks erwarten Sie zahlreiche Wellness- und Beauty-Anwendungen. Massagen, Yogaübungen, Basenbäder, Masken und Co. unterstützen zusätzlich die Entgiftung und machen Ihre Fastenzeit noch intensiver.

Genießen Sie diese Minikur für Ihre Gesundheit – und Ihr neues Körpergefühl!

Dipl. oec. troph. Ralf Moll beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Fasten. Er leitet das Fastenwanderzentrum Birkhalde in Sulz am Neckar.
www.typfasten.de

Comments:

Mein Mann und ich mögen Suppen, vor allem im Winter. Mir hat die Idee sofort gefallen, auch unsere Fastenzeiten mit nahrhaften Gemüsesuppen zu bereichern. Einige Rezepte gefallen mir so gut, dass ich sie in meinen Alltag übernehmen werde und mit Fleischeinlagen aufwerte.
___________________________________________
Ich habe gerade meine Suppenfastenwoche absolviert. Die Rezepte sind extrem lecker und sehr sehr einfach und schnell vorzubereiten. Die Methode funktioniert. Ich fühle mich leichter und habe einiges abgespeckt.
___________________________________________
Absolute Kaufempfehlung!! Kam durch eine begleitete Fastenkur an dieses Buch, da der Anbieter seit Jahren damit arbeitet (offensichtlich erfolgreich). Super einfache und schnelle Rezepte und wirklich lecker. Interessante Kombinationen, wie zum Beispiel Fenchel-Mango, die zum weiteren Experimentieren einladen. Toll!
 

  • Title: Suppenfasten: Abnehmen, entschlacken – und immer etwas Warmes im Bauch
  • Autor: Ralf Moll
  • Publisher (Publication Date): TRIAS; Auflage: 2. (9. Januar 2013)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 3830466900
  • ISBN-13: | 978-3830466901
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of