TierfreiSchnauze zwischen Orient und Okzident: kulinarischen Genüsse der Türkei, PDF, 3744851850

July 24, 2017

TierfreiSchnauze: zwischen Orient und Okzident by Petra Canan

  • Print Length: 148 Seiten
  • Publisher: Books on Demand
  • Publication Date: 22. Juni 2017
  • Language: Deutsch
  • ASIN: B073S7LK74
  • ISBN-10: 3744851850
  • ISBN-13: 978-3744851855
  • File Format: AZW3

 

Mit diesem Buch führen wir euch tief in die kulinarischen Genüsse der Türkei ein.
Euch erwartet eine gesunde, schmackhafte Küche, in der Gemüse und Hülsenfrüchte aufs Leckerste dominieren.
Die typische Hausmannskost ist geradezu perfekt für vegan lebende Menschen. Sie enthält ohnehin zahlreiche spannende vegane Köstlichkeiten. Zudem haben wir alles, was traditionell nicht vegan ist, für euch veganisiert.
Türkisches Hüftgold in Form von vielen süßen Köstlichkeiten, die ihr auch von eurem Urlaub her kennt, darf in unserem Buch als kulinarisches Finale natürlich nicht fehlen.
Der TM und die türkische Küche: Das passt nicht ganz so gut; dennoch haben wir für euch so einiges Passendes zusammengestellt. Oftmals verwenden auch wir hier den Kochtopf und unser TM dient uns lediglich als Helferlein. Deshalb ist dieses Buch auch sehr gut für all jene geeignet, die keinen TM besitzen.
Zum Mixen geht ebenso gut ein Pürierstab oder Mixer, und zum Zerkleinern tut`s auch ein Messer. Teige werden von Hand zusammengerührt oder eben mit einer anderen Küchenmaschine. Alles ist möglich …
Jetzt servieren wir euch die Sonne und das Meer auf euren Tellern. Schließt beim Essen eure Augen und lasst euch verzaubern …

 

Komm mit auf die kulinarische Reise der türkisch-veganen Küche

Petra und Heidi haben vorab auf ihrem Blog ein bebildertes Inhaltsverzeichnis veröffentlicht. Das finde ich persönlich total klasse, denn so weiß man vorher, was für Gerichte enthalten sind und ob es das ist, was man möchte.

Für mich sind es alles neue Rezepte, die nicht schon in alternativen Büchern oder Blogs bereits veröffentlicht wurden, und ich kann kaum erwarten, mit dem Nachkochen anzufangen! Sicher benötigt man für einige der Rezepte etwas mehr Zeit in der Vorbereitung, da sie etwas aufwändiger sind, aber dafür wird man dann mit einer Geschmacksexplosion entschädigt 🙂

Der Großteil ist – wie man es aus den vorherigen Büchern der beiden kennt – schnell und einfach zubereitet, ohne viel “Schnick-Schnack”.

Die Vorfreude wurde nicht getrübt, für mich wieder ein absolut gelungenes neues und innovatives Kochbuch aus der TierfreiSchnauze-Kreativ-Küche.

Hier bleiben keine Wünsche offen. Ich wünsche gutes Gelingen und guten Appetit!

ssh | nitroflare

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of