Vegan unterwegs: Schnell zubereitet und verpackt – für Schule, Beruf und Freizeit by Heike Kügler-Anger, Book Download 389566264X

April 5, 2018

 Vegan unterwegs: Schnell zubereitet und verpackt - für Schule, Beruf und Freizeit by Heike Kügler-Anger, Book Download 389566264X

Unterwegs essen und trinken gehört zum modernen Lebensstil. Doch wo gekauftes Sandwich und Kaffee ‘to go’ zum Alltag gehören, sind Veganer und Allergiker auf Reisen, in der Schule und am Arbeitsplatz auf ein selbst zusammengestelltes Lunchpaket angewiesen. Wer sich rein pflanzlich ernährt, findet jenseits von Banane und Apfel an Bahnhof und Tankstelle kaum Passendes für das schnelle Essen ‘von der Hand in den Mund’.
Dieses Buch bietet mit über 100 veganen Rezepten abwechslungsreiche Köstlichkeiten, die sich gut vorbereiten und mitnehmen lassen.
Neben Sandwiches, belegten Brötchen und Kleingebäck finden sich Burger, Wraps, Obst- und Gemüsespieße, Salate und Knabbereien. Für Naschkatzen gibt es Desserts und süße Küchlein, für kalte Tage wärmende Suppen aus der Thermoskanne. Alle Rezepte sind erprobt und auch bei Milchallergie und Laktoseintoleranz bestens geeignet.
Praktische Tipps aus der Brotzeitküche, fürs Picknick und zum Verpacken der Verpflegung ergänzen die Rezepte.

Comments:

Wirklich sehr lecker Rezepte und ganz leicht nachzumachen. Selbst die Zutaten sind einfach zu beschaffen. Eine gelungene Zusammenstellung von köstlichen Kleinigkeiten.
___________________________________________
Ein sehr schönes Buch mit vielen leckeren Rezepten und vielen großen Bildern. Ich bin schon fleißig am Probekochen :). Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
___________________________________________
Alle angegebenen Eigenschaften sind im vollem Umfang und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden! Alles bestens, sehr informativ und interessant. Vielen Dank!
 

  • Title: Vegan unterwegs: Schnell zubereitet und verpackt – für Schule, Beruf und Freizeit
  • Autor: Heike Kügler-Anger
  • Publisher (Publication Date): pala verlag gmbh; Auflage: 3 (1. Juni 2013)
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: | 389566264X
  • ISBN-13: | 978-3895662645
  • Download File Format: EPUB, PDF

>>> Download <<<

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

Be the First to Comment!

avatar
  Subscribe  
Notify of