Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf by Helmut Wandmaker, EPUB, 3442136350

July 28, 2017

Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf! by Helmut Wandmaker

  • Print Length: 624 Seiten
  • Publisher: Goldmann Verlag
  • Publication Date: 1. März 1992
  • Language: Deutsch
  • ISBN-10: 3442136350
  • ISBN-13: 978-3442136353
  • File Format: EPUB

 

Vorbei sind Übergewicht, Bluthochdruck, hoher Fett- und Cholesterinspiegel, Erkältungen und Kopfschmerzen – das garantiert der deutsche “Rohkost-Papst”.

Rohkost ist Urkost und entspricht der natürlichen Ernährung des Menschen. In diesem umfassenden Ratgeber weist der Autor aufgrund seiner über vierzigjährigen Erfahrung mit Rohkost nach, warum und wie pur verzehrtes Gemüse oder Obst zu einer robusteren Gesundheit führen.

 

Alle Zusammenhänge werden verständlich und verstärkt erklärt. Inhaltlich gebe ich Herrn Wandmaker absolut recht, aber es ist schon verdammt schwer alle Laster auf einmal aufzugeben. Vorallem wenn man Familie hat die nicht mitziehen will. Aber es ist richtig: Das Leben Macht Keine Kompromisse! Und man Selbst sollte es für sich auch nicht tun. Jedenfalls bin ich noch während des Lesens komplett auf Rohkost umgestiegen und was soll ich sagen. Ich war total erstaunt. Ich arbeite im Garten und Landschaftsbau, es war Winter und eigentlich hatte ich erwartet wahrscheinlich zu verhungern. Aber das Gegenteil passierte, und nach kurzer Zeit stellte ich sogar fest das Datteln wie eine innere Heizung wirken. Das Rauchen habe ich mir noch nicht abgewöhnt. Auf jeden Fall sollte man dieses Buch mal gelesen haben! Was man dann hinterher mit dem Wissen um sein Leben anstellt muss jeder ganz für sich allein entscheiden.

ssh | nitroflare

Related posts

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of